Wer das hier wohl liest....

|
Ich denke nicht soviele, vielleicht irgendwann einmal.
Es ist Donnerstag, ich hlre Monday von Ludocivo Einaudi, der Kerl hat mir ein musikalisches Bein gestellt. Wer auf Klaviere steht, kennt ihn entweder schon oder steht nicht auf Klaviere.
Manchmal schaue ich in ein Buch oder in die Glotze und schaue in den Spiegel. Da hat sich irgendwer dich ausgedacht. Dabei war man doch von seiner einzigartigen Mischung aus galantem Schurkencharme und gelangweilitem Gleichmut überzeugt.
Pustekuchen, du bist auch nur ein Griff in die Schublade, deren Aufschrift unsere lieben Medien bestimmen.
Fragst du nach, ist alles hin, tust dus nicht, stirbst du. Was ist das?
Verknallt in diese beste Freundin.
100Punkte du Idiot. Mach das doch nicht immer.
Zu nüchtern um hier weiterzuschreiben, wenn sich was tut, melde ich mich, keine Angst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen