I can't get to sleep (...) vs. Hitze

|
So gesagt hält mich wohl heute beides vom schlafen ab. Es ist 4Minuten vor 3 und es ist dunkel, was das Thermometer nicht daran hindert 26°C anzuzeigen. Mit einer der Hauptgründe allumgreifender Schlaflosigkeit. Der zweite Hauptgrund ist wohl der übermäßig ausgedehnte spontane Mittagsschlaf von 5 Stunden anstelle von 20Minuten Ruhe. Viele Dinge erreichen durch meine Augen mein Gehirn, welches wiederum weitreichende Analysen veranlasst. Fette Frauen in Bikinis mit übertriebener Cellulite haben Ähnlichkeit mit dem urzeitlichen Triceratops, jedenfalls wenn nicht gerade alles rumschwabbelt. Der Scrubssoundtrack ist sehr entspannend und ich steh immernoch auf 80s Pop. In McDonalds Chicken McNuggets können unmöglich Hühner drin sein. Unmöglich. Mc Donalds Mitarbeiter sind nach 23Uhr nicht mehr fähig einen Kinonachbesuch ihrer Gaststätte zu bewältigen. Und jetzt der Tageshöhepunkt. Die Menschheit ist verdammt. Und zwar zur Fortpflanzung. Ich habe folgende Beweiskette aufgetrieben: Auf meinem Myspace befinden sich in einem Fotoalbum gut 100 Fotos. Die Meisten davon befassen sich mit Objekten des täglichen Lebens und einer übermäßigen Verwendung der Makrofunktion. Die Zahl der Blicke auf jedes Foto ist einsehbar und beträgt im Durchschnitt um die 3 Bilder und nimmt ab je jünger die Uploads sind. Um das Exempel zu vervollständigen habe ich nun 3 Bilder von einer Person (mir) mit nacktem Oberkörper in einem See hochgeladen. Prompt überschlägt sich die Besucherzahl. Und hier die dazugehörige Theorie: Wenn man mich als "Freund" hinzugefügt hat, kann man anhand der Aktualisierung jedes Foto erstmal im Miniformat betrachten bevor man sich entscheidet sich es in groß anzusehen und somit den Blickdraufwerfzähler anzuschmeißen. Nackte Haut einer Person die mir bekannt ist erregt also meine Aufmerksamkeit! Welcher Art? Männliche Besucher meiner Seite suchen wohl den Vergleich. Rivalitäten unter dominanten Geschlechtspartnern einer Rasse sind nichts seltenes in der Natur. Das ist wohl das letzte Überbleibsel ureigener Kämpfe um die größere Manneskraft. Weibliche Besucher suchen wohl den vergleich mit anderen Oberkörpern, die sie kennen, unterbewusst vielleicht einen in Frage kommenden Fortpflanzungspartner. Mir gefällt der Gedanke nicht. Eigentlich wird ja in jedem Fall ein Urteil gebildet, obwohl ich eigentlich nur mit der unglaublichen Qualität meiner Canon Powershot G10 angeben will und nicht mit meiner urtümlichen Unwiderstehlichkeit. Insekten feiern dieses Jahr ein unheimlich ekliges Größenwachstum. Noah ist schuld.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen