Selbsterkenntnis

|
Das ist ne komische Sache. Ist Selbsterkenntnis was komplett negatives? Man bemerkt etwas an sich selbst, was einem vorher nie aufgefallen war. Oder so. Ändert man es deswegen? Also ich machs sicher nicht. Ich verusche wohl Selbstverantwortlichkeit der Eigenschaft gegenüber zu entwickeln. Ich bin wie ich bin, und das ist auch gut so, wie es ist. Nach dem Motto. Man darf den DJs im Magnet nicht vertrauen. Die machen manchmal nur Blödsinn und danach fragt man sich warum man den ganzen bekloppten Weg in den Osten auf sich genommen hat. Ich höre neuerdings neben dem üblichen Lärm viel 80sPop. Sachen wie Toto, Men At Work oder auch Nena. Geniale Sachen. Einfach mal den Scrubs-Soundtrack saugen, sit sowas von entspannend. Ich schlage das analoge Gedächtnis auf und suche nach den wöchentlichen Erkenntnissen: Die erste wäre schonmal, dass es vollkommen OK ist bei den aktuell vorherrschenden Temperaturen splitterfasernackt vorm Rechner zu sitzen. Ich bin ein König! Die zweite war wohl, dass perse leere Erdbeermarmeladen Gläser, mit einem nicht ausgekratzen Rest, gemixt mit Milch kein genießbares Endprodukt (Erdbeermilch) ergeben. Schade. Aber die Erfahrung ist es wert, und ich habe kein Glas angebrochen, welches ich mühevoll in meiner Küche dem Reinigungskreislauf zuführen muss. Milch ist saugeil. Gerade Fettarme verfügt über einen akzeptablen Protein und Vitamingehalt. Die Nieren haben was zu tun, und der Durst vergeht nach wenigen Schlucken. Ach, Belanglosigkeiten sind wundervoll. Oberflächlich. Erst gestern durfte ich einer der mit Abstand langweiligsten Unterhaltungen seit Monaten beiwohnen. 4 Junge Leute aus Zehlendorf diskutieren angeregt über die Art und Weise des Schnarchvorgangs verschiedener Bekannter. Beiläufige Erwähnung finden ebenso die Eroberungen femininer Art hinsichtlich der "männlichen" Gesrächsteilnehmer. OMG. Da die Erdbeermilch nichts geworden ist, habe ich mir 150g der 500g oral eingeführt. Während die vierte Scrubsstaffel meinen geist beanspruchte bemerkte ich erst garnicht wie ich Kunstvoll mit dem Löffel eine Eisvagina in die Creme schnitt. Welch eine bildhauerische Meisterleistung, ich hatte nichts ausgelassen. Leider war sie schnell wieder weg. Ich war geil auf das Erdbeereis und habs gegessen. Ansonsten gibts echt auch Tage wo nichts passiert. Fotos gibts heute vom Teufelsberg. Scheuslicher Ort für nen Seniorenausflug, aber doch irgendwie total geil.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen