The only thing thats going to bother me.....

|

Die Knarre hab ich von deiner Tischkante, Schlaumeier. Jetzt darf ich also wieder antanzen. Du bist so einsam, dein Freund hat keine Zeit für dich und ich opfer jedes verfickte Fitzelchen. Ich weiß es sogar, würde es dir gegenüber aber niemals sagen. Du bist längst tot. Warum redet der Mörder mit dem Toten? Es war deine Waffe. Lass sie halt nicht rumliegen.

Direkt in der Nebenmaschine, über mir das niedrige Gewölbe, an welchem sich schon so mancher den Kopf gestoßen hat währen MGMTs Kids laufen oder was auch immer. Radiosenders allwöchentliche Party. Angetrunken, ich bins nicht. Angepisst, ich bins. Immer diese Spielchen. Muss ich mitspielen? Kann ich schummeln? Ja.
Letztendlich hab ich mir das Ziel gesetzt für den Abend. Erwartungen übertroffen, ein wenig. Wow. Süß.
Dauerschleife, Einschub, Gott. Immer das gleiche Lied.
The only thing thats going to bother me.....
Anstandsdame weg, aufm Klo oder so. Ihre Silouette erscheint im Rauch, immer näher kommend. Ihr Gesicht. Ihr Atem. Fuck. Darf ich das? Klar. Niemand der dich aufhalten kann, oder dem du Rechenschaft schuldig bist. Jedenfalls nicht im Radius von 3000 Km. Sie zieht zurück. Das kenn ich schon. Langweilig, ich kann das auch. Soll sie haben was sie will, ich bin am Ziel. Geduld ist war die Antwort. Schwierige Frage, aber nicht so schwer. Schlafzimmerblick, weich wie auf mein gesicht zugeschnittener Mund. Es passiert. Es hat nichts zu bedeuten.
Der Erfolg manifestiert sich in meiner Brust. Ein Gesichtsloser Niemand, mit Vagina versteht sich. Es hätte jedee da vor mir stehen können, es hat nichts zu bedeuten. Bestätigung. Ich bin. Ihre Arme um meinem Kopf, meine um ihren mehr als akzeptablen Körper. Wenn ich dieses Spielchen auch in anderen Bereichen drauf habe. Druck im Kopf. Neuer Rauch von der Rauchmaschine und weg ist sie. Anstandsdame is back. Kann man nichts machen, aber wie gesagt: Geduld, Geduld. Man kann nicht alles auf einmal haben.

Du sitzt in viel zu weiter Badehose vorm Rechner. Keine Brille. Eistee Rechts. Core aus den Boxen. Du schreibst. Scheisse. Ich hätte sie anrufen sollen. Mach ich morgen. Reicht schon. Sie hat eh keine Zeit. Sie entscheidet das wann, ich das wo. Die Kreativität bleibt in jeder Lebenslage bei uns hängen. Wir müssen beeindrucken. Doofes Los. Nur um sein Ejakulat loszuwerden um es im Endeffekt in einem Elastanbeutel der Umwelt zuzufügen. Für das mickrige bisschen Endorphin, was wir dem Hirn dabei rausleiern. Für die paar lausigen Erinnerungen an ein bisschen klebrigem Jugendsex, der keine Bedeutung hat außer Leuten davon zu berichten. Bestätigung².
Stars begin to fall.... 5:02 - The Seventh Trumpet, August Burns Red (Album: Thrill Seeker).
Um dem Sinn der puren Existenz zu folgen. Alles Gehirnsklaven.
Unerotische Vorstellung wie du im koitalen Akt ansich nur von Strippen gehalten werden, und der Strippenzieher sagt:"Reproduktion, NonPlusUltra." Ach Scheiss Drauf. Haha. So funktioniert das halt. Und wer nicht mitspielen will
wird schwul.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen