1 Monat

|
Fast auf den Tag genau einen Monat später gibts was Neues. Viel hat sich nicht getan. Meine Kamera schafft knapp 700 Bilder mit einer Akkuladung und ich esse immernoch zuviel Kohlenhydrate. Es ist 10 nach 8 und ich bin seit gut 4 Stunden wach.

25 Konzerte später sitz ich hier am Ende des Jahres. Rekapitulieren? Gibts nich soviel. Stolz bin ich nicht gerade auf das Jahr. Klar. Ich hatte meine Sternstunden. Aber bald heißt es 2010. 20 werden. Zeit das Teenagerleben aufzugeben. Erwachsenwerden... Das heißt sicher nicht, dass ich zu meinen sommerlichen Seebesuchen kein Sixpack mehr mitnehme. Sondern, dass vielleicht Sonnencreme und Orangensaft dazukommt. Und Nudelsalat. Und ein festes Zeitfenster. Alles immer in Rahmen packen. Das ist Erwachsensein. Keine Überraschungen mehr erleben. Dinge planen und sie durchführen. Studieren....

An eine Heckler&Koch PSG1 zu kommen war schon beschissen. Die ganze Sache zu planen hat fast 2 Jahre Zeit und 10 Jahre meines Lebens gekostet. 400m Entfernung, Sonne im Zenit, kein einziges bisschen Scheisswind. Eigentlich war es zu einfach. Austrittswunde? Dem armen Teufel ist das halbe Gesicht auf seine 14 Jährige Tochter gefetzt. Habs mir im Zoom noch angesehn. Der Blick, als sie relaisiert hat was sie sich da aus den Haaren schmiert. Hat gekotzt. Auftrag erledigt. Jetzt fragt sich bloß wie ich die Waffe loswerde....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen